Fahrlehrerin

Claudia

Mein Name ist Claudia Bernal und ich bin 1980 geboren und seit 2018 Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis.

Mein Interesse am Auto- sowie Motorradfahren war schon früh sehr gross und so machte ich mit einer zweiten Ausbildung meine Leidenschaft zum Beruf.

Mobil sein, den Führerausweis machen, ein Auto oder Motorrad besitzen - für viele Jugendliche ein Traum, aber auch berufliche Notwendigkeit. Menschen auf diesem Weg zu begleiten bereitet mir grosse Freude! Das Unterrichten mit verschiedensten Menschen macht mir Spass und jeder Tag ist eine abwechslungsreiche Herausforderung. Ich habe Freude daran auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen und ihn in seinem eigenen Tempo für die Prüfung und den echten Strassenverkehr vorzubereiten.

Unser Angebot

© 2024 Turbo Car Fahrschule - All rights reserved | Design & hosting by toweb GmbH Impressum | AGB